Startseite

Delphi und Pascal Tage 2017

Für 2017 haben wir die Delphi Tage erweitert. In diesem Jahr wird es zum ersten Mal die Delphi und Pascal Tage geben. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Spanien und einem weiteren Land, das wir aber noch nicht verraten.

Wir freuen uns euch im September in Frankfurt am Main und Madrid begrüßen zu dürfen sowie im Oktober in Oslo.

Die Delphi und Pascal Tage sind das jährliche große Treffen der Delphi und Pascal Entwickler.
Dieses Jahr findet in Deutschland die 13. Veranstaltung in Folge statt und konzentriert sich diesmal nicht alleine auf die Delphi IDE und das Framework, sondern auch auf den Sprachkern und bezieht so Free Pascal und Lazarus mit seinen Möglichkeiten ein.

In wenigen Wochen geht auch das Delphi und Pascal Forum an den Start. Ein neues Forum für alle die Delphi und Pascal programmieren und sich technisch austauschen wollen.

 

 

Weitere Informationen zu den Sessions und allen anderen wichtigen Details folgen in Kürze hier bzw. auf www.developer-experts.net