Community-Abend

Freitag, der 05. September 2014

Dieser Community-Abend ist ein lockeres Beisammensein aller Delphi-Interessierten, der Veranstalter der Delphi-Tage sowie einem Großteil der Referenten. Der Community-Abend wird im Restaurant “Rheinpavillon” im Zentrum von Bonn stattfinden. Wir haben dort einen Raum für uns gemietet, der Beginn dieser Veranstaltung wird um 19:00 Uhr sein.

Wir werden für die Teilnahme einen geringen Unkostenbeitrag erheben müssen, in dem dann aber auch schon das Essen (Buffet) sowie ein Getränk (Bier, Wein, Wasser, Cola, Säfte) enthalten sein werden.

  • Wichtig: Für die Teilnahme am Community-Abend ist zwingend eine vorherige kostenpflichtige Anmeldung erforderlich, damit wir mit der korrekten Personenanzahl planen können.

Karten bei Amiando bestellen
(Für die Bestellung bei Amiando muss der Browser “Cookies” akzeptieren und JavaScript unterstützen.)

 

Lage & Wegbeschreibung

Restaurant Rheinpavillon
Rathenauufer 1
53113 Bonn
http://www.rheinpavillon.de →